BEHLRide, Etappe 12

Puerto Madryn - La Antoneta 161km

Valentinstag, der grösste Dino und auf Abwegen.

Da die Übernachtungsmöglichkeiten ab und zu sehr dürftig sind, wurde heute eine Entscheidung gefällt die grosse Auswirkungen hatte.

Aber von Anfang.

Von Puerto Madryn nach Trelew waren es 60km, nach Trelew habe ich keine Unterkunft mehr gefunden auf der RN 3 (für 350km). Dafür steht vor Trelew der grösste Dinosaurier der Welt in seiner Original Grösse. Man stelle sich das mal vor. Du fährst von Winterthur nach Genf und dazwischen gibts nichts.

La Antoneta, ein kleiner Gasthof liegt 40km von der Hauptstrasse weg. Als wir nach 160km ankamen war es wie eine Erlösung. Der Wind, die Hitze….. ich war wirklich müde. Der Schock kam 5min später. Hier gibts kein Wi-Fi.

Als ich am Flughafen fragte sagte man mir dass das Telefon überall funktioniert. Hmmm nicht ausserhalb der Städte und hier sowieso nicht ohne Wi-Fi…und dass am Valentinstag. Nach 1h ohne Netz fand ich mich mit der Situation ab und las ein kleines Buch dass ich dabei hatte. Auch mal schön ohne Netz.

Ohne Netz geht die weitere Planung nur schlecht. Der Anfang vom Ende? Morgen gehts weiter mit der „Gravel Story“

 

Happy Valentine allen verliebten.

 

#freiheit #nowifi #argentinien #bikepack #instatraveller #instacyclist #natur #meer #strand #wertschätzung #leben #geniessen #minimalissmus #withgalaxy

#dino #gedanken