BEHLRide, Etappe 13

La Antonina - Camarones 132km Gravel

Was vorgestern auf uns zukam war echt krass. 132km und alles auf unbefestigten Strassen.

Nach 35km merkten wir schnell dass es nicht klappen wird, wenn wir so weiter fahren, der Wind zu stark der Boden zu weich. Wir waren Marionetten der Natur.

Da auf dem ganzen Weg, wen wunderts, nichts war, entschied ich mich dafür alleine nach Camarones zu fahren und ein Taxi zu organisieren dass die Anderen abholt. Lange Rede kurzer Sinn, meine Aktion war gut gemeint aber kam nicht bei allen gleich an.

(bin 3h Auto gefahren mit Pedro der kein Taxifahrer war sondern Wildhüter) grazias Amigo. Ich kam absolut kaputt nach Camarones zurück und fragte mich wieso?

Wieso fahre ich nicht alleine weiter? Mein Freund Rico wird morgen zurück fliegen, das war so abgemacht, nach 2300km geht es für ihn zurück in die Schweiz. Regi setzt ein paar Tage aus und ich setze meine Fahrt erst mal Alleine fort, natürlich nach einem richtigen Ruhetag.

Ich will mich auf mich konzentrieren und das geht nur wenn du an nichts Anderes denkst musst.

 

Ps: Camarones ist ein kleines Dorf wie im Film, nur Häuschen Küste, Wind und Sonne. Pedro sagte mir übrigens noch dass er die Wale von seinem Haus aus sieht.

nächstes Ziel, Comodor Rivadavina…..