BEHLRide, Etappe 25
Ich bin am Ende der Welt, nach 4234km habe ich nach 25 Tagen im Sattel mein Ziel erreicht. Durchschnittlich waren es ca. 170km am Tag. Meine Freude könnt ihr den Bildern entnehmen.
Der BEHLRide 2020 ist aber noch nicht zu Ende….. Er endet erst am 8 März. Ich werde euch bis dahin noch etwas mit meinen Geschichten nerven.
Der Sinn der Reise, der eindrücklichste Moment, der Tiefpunkt, meine Erkentnisse und vieles mehr habe ich noch zu erzählen.
Auf der heutigen Etappe fühlte ich mich ein wenig wie Phileas Fogg, dem Hauptchatakter von Jules Vernes Buch in 80 Tagen um die Welt. Phileas, war nie im Stress blieb immer locker egal was passierte, aber er wollte vorankommen. Es ging ihm nicht um die Wette mit seinen Kumpels, er wollte einfach beweisen , dass es möglich ist. Genau so erging es mir, Ushuaia zog mich magisch an. Trotzdem machte ich noch einen Umweg von ca. 1185km. Der direkte Weg wäre etwas kürzer gewesen. Mit wenig Gepäck, einem Budget von 1000.- SFR (exkl.Flug) und etwas Mut, gepaart mit Abenteuerlust und einem Ziel machte ich mich auf den Weg.
Ich hatte nie einen negativen Gedanken und nahm alles so wie es kam. Ich bin stolz und freue mich jetzt schon auf die nächste Reise.
Wo es hingeht habe ich heute auf der letzten Etappe entschieden.
Bis Morgen
#landschaft #biketour #feuerland #tierradelfuego #instacycling #210km #naturevibes #assosboy #withgalaxy #natur #schön #zufrieder #ichunddienatur #freiheit #argentina #cyclismo #bikepacke