BEHLRide, Etappe 3

Veronica - General Conesa 137 km

Der Fastplatten, der falsche Ort und meine Gedanken.

Tag 3 startete super, ich fuhr früher los um der Sonne zu entfliehen.

Zum Ersten mal sah ich hier Wolken am Himmel, bei 37 °Grad echt eine angenehme Abwechslung. Nach 50km erwischte ich einen Dornen. Jetzt einen Platten wechseln, ich zog ihn raus und fuhr weiter, zum Glück habe ich Tubeless mit Dichtungsmilch, nach einigen 100Metern war das Loch wieder Dicht.

Der Wind war heute mein Freund und nach 137 km erreichte ich General Conesa. Grundsätzlich wäre ich weiter gefahren , doch die ersten 3 Tage wollte ich es locker angehen.

Nach einem guten Essen, freute ich mich auf mein Bett, ich fragte im Restaurant nach dem Weg zum Hotel, sie schaute mich an und sagte: “ das nächste Hotel ist ca.50km von hier!!!“

Ich checkte auf booking und fand heraus dass es diese Ortschaft in einem anderen Bundesstaat noch einmal gab. Ca.1000km entfernt. Die Chefin war cool und sagte, wir haben ein freie Loft, für 5.- kannst du da schlafen. Abenteuer pur. Genau das macht es ja aus.

Meine Gedanken.

Der Grund wieso ich die Trennung gestern gepostet hab war, weil alle mich ständig fragen wann wir heiraten, wann Kinder kommen und wie gehts deiner Verlobten. Danke allen für die tröstenden Worte. Mir geht es gut, wir sind seid 4 Monaten getrennt. Die Fragen die ich mir stelle sind ganz normal, ich will ja aus dem Geschehenen lernen. Ich mach mir meine Gedanken aber geniesse die Freiheit hier auf meiner Reise in vollen Zügen. Alles hat einen Grund und irgendwann wird es Sinn machen. Oder wie jemand geschrieben hat. “ Eva hat dich nicht verlassen, sie hat nur Platz gemacht für die Richtige.“ Wir werden sehen.

Morgen kommt die erste Monsteretappe

#freiheit #verarbeitung #argentinien #bikepack #instatraveller #instacyclist #natur #meer #strand #wertschätzung #leben #geniessen #minimalissmus #withgalaxy