BEHLRide, Etappe 5
Der Wind, der Abschlepper und die Rennbahn
Ich habe 2 Gegner die mich auf dieser Reise schlagen können, die Sonne und der Wind. Gestern zeigte mir der Wind wer von uns mehr Power hat. 168 km blies er mir frontal ins Gesicht. Bei so viel Wind könnte man meinen die Windräder laufen auf Hochtouren doch komischerweise stehen alle still.
Es wird eine Kopfsache werden.
Auf der gestrigen Etappe wollte ich eine Sehenswüdigkeit auf keinen Fall verpassen. Die Radrennbahn von Mar del Plata. Vor genau 17 Jahren fuhr ich in diesem Velodrome zusammen mit dem späteren Olympiasieger Walter Perez das 3.Tagerennen. Neben ihm waren auch Sebastian Donadio und Juan Llaneras und Juan Curuchet am Start.
Als ich im Velodrom ankam fragte ich den Platzwart ob ich eine Runde fahren dürfe, kein Problem sagte er, wir redeten über die alten Zeiten denn auch er war vor 17 Jahren da. Er fragte mich noch wo ich hinfahre.
Als ich ihm mein Ziel verriet und sagte dass es etwas windig sei, lachte er. Franco hier windet es nicht, gegen das was noch auf dich wartet.
Abschleppen ist eines der Worte die ich nie brauche, aber heute mache ich eine Ausnahme, die beste Abschlepp Technick die ich je gesehen hab seht ihr auf dem Foto.
Ein Schrottreifer Wagen schleppt ein schrottreifes Motorrad mit Anhänger ab.
have great Day
#behlride #abenteuer #freiheit #tour #cyclinglover #flow #rennbahn