BEHLRide, Etappe 8
2 Orte, eine Strasse und dazwischen 3 verlassene Tankstellen.
Heute schreibe ich nicht über das Erlebte, sondern wieso ich diese Berichte schreibe.
Es sind 4 Gründe
1. alle die mich kennen (Familie,Freunde…..) können lesen was ich mache, falls es sie interessiert. Jedes Whatsapp zu beantworten und am Tag 20x das Gleiche schreiben geht zu lange.
2. Ich möchte Menschen inspirieren und begeistern.
In den letzten Jahren haben mir viele geschrieben, dass sie etwas, das ich gemacht habe, jetzt auch machen. Ich hole mir ja meine Inspiration auch von euch.
3. Am Ende jedes Tages freue ich mich über eure Kommentare, irgendwie motivieren sie mich für die nächste Etappe.
4. Es ist für mich ein Tagebuch dass ich nicht rumtragen muss, vielleicht mal für später, als Spitzensportler habe ich nämlich nie etwas aufgeschrieben.
Die Strasse zieht mich Richtung Süden das Herz Richtung Westen…..Bin im Clinch mit mir selbst.
Bis jetzt lief alles reibungslos. Der direkte Weg nach Bahja Blanca wäre zwar nur 660km gewesen, aber ich habe mich für die etwas besiedelter Küste entschieden, das gaben dann 1100km.
Nach 8 Tagen habe ich mich extrem gut eingelebt und ganz ehrlich, ich liebe dieses Land jetzt schon unglaublich. Der weitere Verlauf wird jedoch härter, die Orte immer weiter auseinander und das Wetter kälter. Aufhalten kann ich mich nur selber.
Übrigens kam auch die Frage auf ob ich alleine unterwegs bin und wer alle Fotos macht! Nein ich fahre nicht den ganzen Weg alleine. Auch das hat seine Gründe, wer meine jeweiligen Wegbegleiter sind werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch erzählen.
Ab morgen zieht es mich wieder Richtung Küste nach Puerto Madryn, mit etwas Glück sehe ich vielleicht einen Wal. Lieben Dank für alle eure Nachrichten und einen schönen Abend.
Der heutige Ruhetag mit 128km tat gut
#abenteuer #cycling #argentinien #reise #travell #assosboy #withgalaxy #entspannt #träumen
⭐ Als ich heute Morgen aufgestanden bin und angefangen habe meine Route zu planen habe ich bemerkt, dass ich gestern mit der Ankunft in Rio Colorado und dem überfahren des Rio Negros , das Tor zu Patagonien passiert habe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich mache mich auf den Weg nach General Conesa oder doch Las Gruntas?
150 oder 251km?
Egal ich fahre nach Lust, Laune und WIND ???????? #cycling #abenteuer #patagonien #reisedeslebens