Kafifahrt #3

Zürich - St.Moritz 215km

Die Revanche, die Jungs und der geile Zufall

Letzte Woche war in Davos Ende. Dafür brachte mich die Rhätischebahn ins Engadin. Diese Woche wollte ich es aber doch nochmals wissen. Zwar spührte ich die Beine noch von der Dichterpfad Trophy , dafür hatte ich Unterstützung von meinen Kafifahrtfreunden Rocco Mariani  und Valentin.

Also auf für die Revanche 

Treffpunkt war der Velo67shop in der Stadt. 15 Minuten zu früh traf ich ein und wartete auf die Anderen. Als alle da waren kam noch ein vierter, Philip. Wir fuhren zügig Richtung Sargans. 

Als ich mit Phillip diskutierte kam raus dass ich ihn vor 2. Monaten an einem Event hätte interviewen sollen (viel ja leider aus), ja genau der „crazy“ Radfahrer der in 11 Tagen das RaceAcrossAmerika gefinisht hat. Philipp Amhof

Wie cool ist dass denn?Da der Event 2021 stattfindet, kann ich mir ein Treffen (als Vorbereitung) mit ihm jetzt sparen, denn er erzählte mir viel über seinen schweren Sturz bei der ersten Teilnahme, das Wiederaufstehen, was er auf dem Weg ins Ziel alles erlebt hat und sogar dass er lieber Hefeteig Nussgipfel isst statt die mit Blätterteig 

Bis jetzt wäre es ein Zufall, doch ratet mal wer den Event organisiert. Genau, Andreas Käppeli, der Mann der mir immer Montags eine Frage stellt. #käppelifragtmarvulli

Die Welt ist ein Dorf 

Es war ein herrlicher Tag, diesmal nicht über Davos, sondern über die Lenzerheide und den Albula auf 2300M.ü.M. Gott der Albula , zwischen Bergün und Preda, dieser Abschnitt wird nie ein Freund von mir. St.Moritz zusammen zu erreichen war wie schon in Genf ein „EPICMOMENT“ Was will man mehr? Gute Menschen, Radfahren (gemütlich), Kaffee trinken und diskutieren.

Und wann bist du an einer Kaffeefahrt dabei? Einfach geil Jungs, die 4. Fahrt kommt schon bald  

#kaffefahrt #pässefahrt #züristmoritz #cyclinglovers #coffelovers #abenteuer #cyclingvibes #swissalps #myswitzerland #engadin #cyclingwithfriends #alpen ASSOS Schweiz.bewegt / suissebouge / svizzeramuove