Kafifahrt #5
Freddy, der höchste Punkt und die Premieren
6.00 Uhr, mir fällt gerade auf, dass es nicht mehr so früh hell wird, ich mache mich auf den Weg zum Treffpunkt. Heute sind wir zu viert. Na ja man kennt es ja, du Bestimmst ein Datum und das würde man 100x ändern um es allen Recht zu machen.
Also wird gar nicht erst geschaut wer kann, Rocco und ich bestimmen ein Datum und kommunizieren es kurzfristig. Wer kann kann, alle andern können den Bericht lesen und unsere Bilder anschauen.
Das Ziel heute, Thorsten soll sein längstes Training ever machen und seinen ersten 200er, Adriano will Schmerzen in den Oberschenkeln und Rocco und ich, wollen einfach unserer Leidenschaft nachgehen und ein Selfie mit Freddy machen.
Vorab, alle haben ihr Ziel erreicht
Ab Zürich ging es durch das Sihltal nach Cham, dann für mich zum ersten Mal (Premiere) durch das Entlebuch ins Emmental.
Nach Bern ging die Strasse über Friebourg und Chatel St. Denis.
Irgendwie war es ein anderer Weg wie beim letzten mal mit Dani als wir nach Italien fuhren.
Thorsten unser Navigator, ich nenne ihn Gadget zirckelte uns gekonnt über jede Höhe, und immer kam der Spruch, wir sind am höchsten Punkt, jetzt geht es nur noch runter. Er versteht sein Handwerk Andere zu motivieren
Bei Adriano ging es doch 260 km bis er mich anschaute und sagte, „ich spühre meine Oberschenkel, krass“ Ok nach 260km wären die Meisten froh sie lägen bereits im Bett. Die Sonne ging schon langsam runter als es dann wirklich runter ging und wir durch die Rebberge Vevey erreichten. Ja liebe Matemathiker, ihr habt recht, wir hatten lange, war ja eine Kaffeefahrt und keine Hetzjagd. Mittagessen, Kaffeestops und Fototermine. Wieso immer stressen?
In Montreux dann unser ersehntes Foto.
Ok man hätte es auch Photoshoppen können und zuhause bleiben.
Doch jedes Mal wenn man ins Ziel kommt, geniesst man dieses geile Gefühl und dass noch mit tollen Freunden.
Kaffeefahrt #6? Kommt schneller als man denkt.
Danke @thorstenkrauss @adrianomiglio und @rocco.mariani
Wieder einmal waren ausschliesslich positive gesinnte Menschen dabei. Das ist die wahre Stärke der #Kaffeefahrt