StoHellRide, Etappe 10

Kristinestad - Helsinki 388km

Danke, einfach danke Leben für diese Erfahrung 

Die Situation:

Wir wollten am Morgen nach Pori fahren, da Alex mir sagte dass er nur bis Pori fährt und dann den Zug nimmt, konnte ich den Rest der Etappe selbst bestimmen. Natürlich nahmen wir nicht den direkten Weg. Nach 130km Inselhopping erreichten wir Pori. So viele Menschen auf einem Haufen? Klar jetzt wissen wir auch wieso alle Unterkünfte so teuer sind. Jazzfestival in the City.

Ich verabschiedete mich von Alex und fuhr weiter, wie weit ist es noch bis Helsinki? Ok nicht denken, einfach fahren. Wenn ich 13h rennen kann dann kann ich ja wohl 13h Radeln. Ich wollte einfach wissen wie weit ich komme bis ich keine Lust mehr habe. Die Beine liefen einfach, mein Körper war bereit, doch Helsinki ist noch 250km weg….. Ich fahre so gerne Rad dass ich einfach km für km nahm.
Morgens um 1.30 wurde ich von Alex empfangen er fuhr mir mit dem Rad entgegen.

StoHell = Stockholm nach Helsinki.Ich wollte das Ziel erreichen. Die Rennbahn auf der ich vor 17Jahren gewann.

Bis 50km vor Helsinki lief alles perfekt, dann kam unverhoft die Dunkelheit die doch dunkler war wie im Norden. Elch vor der Nase, um Mitternacht durch die Stadt, das Rascheln im Busch, aufgeben.

Jetzt geniesse ich meinen freien Tag und erhole mich von der Monstertour. 388km, ich bin stolz auf mich.
Wie lang ist eure längste Fahrt?

#stohellride2019 #finale #graveltour #cyclinglover