StoHellRide, Etappe 3
Neuer Tag neue Storys.
Alex der Wasserdieb, der Wind und Gentaras der Litauer.
Der Tag fing gut an, die Entscheidung heute die Hauptstrasse zu nehmen war richtig, du kommst einfach schneller vorwärts. Nach 80km auf der „Autobahn“ hatten wir die Schnauze voll und fuhren wieder durch den Wald. Alex hatte kein Wasser mehr und Tankstellen gab es keine. An einem Haus klopfte er an die Tür, keiner öffnete. Er stieg über den Zaun, genau in dem Moment kamen die Besitzer mit dem Auto heim….was nun?
Die Hausbesitzer fragten uns freundlich: „Braucht ihr Wasser?J a klar, kein Ding, bedient euch, zu dieser Jahreszeit kommen täglich Radfahrer und fragen nach Wasser.“ (Glück gehabt)
Der Wind, er bläst ziemlich stark und kalt und nicht etwa von hinten, nein voll ins Gesicht. Was machen? Da ich ihn nicht wegzaubern kann machte ich ihn zu meinem Freund. Er kühlt wenn es heiss ist, er macht die Fahrt hart, er fördert das Training und er bringt frische Luft mit Waldgeschmack. Es ist also eine Einstellungssache. Wind i love you.
Wir trafen Gentaras, er fragte uns was wir hier machen, wir fahren durch Schweden! „Scheiss Land“ ich komme aus Lithauen antwortete er uns. Ich: ah da sind wir nächste Woche, da wollen wir hin. Er war angetrunken und gab uns seine Nummer. Er bot uns an, wir können bei ihm schlafen. Perfekt die erste Einladung steht nur leider im falschen Land. Danke trotzdem
Der Rest war einfach schön ???? jetzt suchen wir die typische Schwedin!(Für ein Foto) wie sieht die eigentlich aus???
Happy weekend allen grüsse aus ????????
#stohellride2019 #schweden #bikepacker #bikeforfun #abenteurer ASSOS Samsung Idiag AG