StoHellRide, Etappe 6

Tornio - Oulu 146km

Jetzt weiss ich wieso ich Hell im Namen StoHellRide eingebaut habe.

Aus einer vorgesehener lockeren Etappe wurde die Hölle auf Gravel mit Regen.

Statt Geschichten hatte ich heute etwas anderes vor, Alex und ich redeten den ganzen Tag über unsere Karrieren. Die meisten Sportler machen nach ihrer Karriere die härteste Zeit durch. Auch uns ging es so. Es zeigte sich, dass es uns ähnlich ging. Fragen wie, Wer bin ich jetzt? Was kann ich? Was bin ich Wert? Was will ich machen? beschäftigten uns. Ängste, Zukunft, wie weiter, es sind viele Fragen. Ich habe mir diese Fragen auch gestellt und sie beantwortet.

Es hat eine Zeit gedauert aber ich habe Antworten bekommen.

Bei mir ist es so dass mir viele Menschen sagen: „Hey Franco du machst alles Richtig, aber du profitierst natürlich von deiner Vergangenheit.“

Ich sag euch jetzt was ich denke. Während andere studiert haben, fuhr ich Rad, ich habe mir etwas aufgebaut genau so wie alle anderen.Und wenn die Qualität nicht stimmt, nützen die Resultate schnell nichts mehr. Es ist kein einfacher Weg als Spitzensportler, nicht nur im Radsport, vielen ging oder geht es so, von aussen nicht immer zu sehen.

Es war so spannend, dass wir plötzlich in Oulu waren, die Zeit flog.

Ich wollte grundsätzlich jeden Tag 200km fahren, dann habe ich aber wenig Zeit das Land zu geniessen, oder würdet ihr weniger fahren und 1 Tag den Zug nehmen?

Freue mich auf Morgen.

#have a great day #StoHellRide2019 #abenteuerreise #ängste #nachsportkarriere #hartezeiten #withgalaxy