Thailand, Etappe 11

Takuma Pa - Phuket 148km

Es sollte das Finale sein als ich heute Morgen um 7.oo Uhr mit Beat Götz an der Lobby stand, die Dschungelstrasse fuhren wir wie schon Tags zuvor ganz flott.

Nach 70km trennten sich unsere Wege. Jetzt gehts alleine weiter.

Bis ich in Phuket war gingen mir so viele Dinge durch den Kopf die ich noch nicht erledigt oder verarbeitet hab. Und da war es, ich habe länger gebraucht als sonst. Das Gefühl der Freiheit, ich bin wieder alleine mit meinen 7 Sachen auf der Strasse. Abschalten an nichts denken, einfach Zeit für sich haben. Wann hattet ihr das zum letzten mal?

Im Ziel wollte ich schon das Rad auseinander schrauben.

Da erreicht mich eine SMS. „Falls du Lust hast Morgen mit uns zu fahren, komm mit, wir starten um 6.30 Uhr“ Ok ich fliege ja erst am Abend zurück. Also ist morgen Finale.

Was hat sich in den letzen Tagen so verändert?

3 Dinge. 

– Religion, wir sind jetzt in der nähe Malaysias und hier merkt man den Muslimischen Einfluss. 

– Der Verkehr was super, bis jetzt, hier im Süden gewinnt der schnellere. 

– ich bin angekommen, bei mir.

Am Nachmittag mietete ich mir einen Scooter und fuhr mit Regi an den Paradiese Beach. 

Es war so richtig Freiheit im Blut ????‍☠️????????????????

 #freiheit #strava #instacyclist #abenteuer #traveller #cyclingforfun 

#kaststage #sonnenutzen #cyclist #trackrider