ThurToTheEnd

Yes wieder eine Kopsachechallenge geschafft.
Letzte Woche sagte mir ein Kumpel , ich soll mal eine Challenge machen wieviele Challenges ich in einer Woche schaffe. Ok nun mal ehrlich, ich habe Freude an meinen Sportabenteuern.
Deshalb kommt am Freitag ein neues Kapitel hinzu.
Die Thur, der Fluss mündet in Ellikon (4km von mir zuhause) in den Rhein.
Zusammen mit meinem Freund Hegu laufen wir die 137km von Unterwasser nach Ellikon a.Rhein.
(Gesamte Länge das Flusses)
Der Clou dabei ist, wir haben ein Fahrrad dabei.
Heisst einer läuft, der Andere fährt.
Im besten Fall teilen wir uns die Strecke ???? (wie bei der @soladuo)
Was haltet ihr von dieser Challenge??
Natürlich gilt dies auch als Vorbereitung auf den @schweizlaeuft-Event, habt ihr euch schon angemeldet für den 27 und 28.6.?
Ich werde meine Kilometer im Wallis laufen, in der Nähe des Matterhorns
Aber was kann ich berichten?
Hmmm….. Regen, Wind, steile Wanderwege und Kälte, ist es nicht genau dass , was so ein Abenteuer ausmacht.
Alles lief nach Plan, ahh welcher Plan?
Ich zumindest hatte keinen.Wir liefen einfach und ich freute mich , dass Pia uns in Ellikon mit einem Nachtessen erwartete. Suppe , Pasta und Creme.
Alles was ich brauchte.
Nach km 60 von 140 steigerte ich das Tempo, mein Kopf wusste schon dass wir es schaffen.
Nur eines durfte ich nicht vergessen #geduld.
Egal wie schnell wir liefen, über 11h werden wir sowieso brauchen.
Also kein Stress, laufen, träumen und an sich glauben.
Das Ziel kommt schon irgendwann.
Gefühl im Ziel?
Grossartig, unbezahlbar.
Wer hätte Lust mal eine Challenge mit mir zu machen?
Eure Vorschläge sind willkommen
Daten auf Strava