Travel on Gravel #1

Alten - Bern 187km
Die Kunst langsam zu fahren, die Aare und der Campingplatz.
Die erste Etappe ist geschafft, wir (Dani und ich) sind unserem Ziel ein grosses Stück näher gekommen.
Doch zu welchem Preis?
6.30 Uhr am Morgen, Dani trifft bei mir ein, mit 15km in den Beinen, 30 Minuten und ein Frühstück später fahren wir los, dem Rhein entlang in Richtung Basel.Bis Aarau lief alles wie von selbst, dann merkte erst Dani den „bösen“ Gegenwind, später ging es mir gleich.
Nach 150km mit Gepäck und Gravelbike entlang der Aare sagte Dani, „am liebsten würde ich in den Fluss springen!“
3 Minuten später waren wir am schwimmen.Wieso auch nicht?Haben wir Stress?Neeeeein, deshalb hielten wir auf den letzten 2 h noch einige Male, für Kaffe, Cola oder Pizza an.Wir kosteten den Tag extrem aus, ganz ohne Stress. Wir haben ja auf unserer Rekotour Zeit.
Um 21.00 Uhr trafen wir in Bern ein, die Sonne hing schon tief in der Hauptstadt und zum ersten Mal leisteten wir uns einen Campingplatz.Ich war nie Fan davon, aber es war echt cool, duschen etwas essen und den Abend im Zelt ausklingen lassen. Alles dass ging etwa 5min dann schlief ich tief und fest.
Heute gehts weiter, langsam genau so schnell wie die Beine wollen und immer wenn wir wollen, halten wir.
Gruss aus dem Restaurant @ristorante_lo_spaghetto in Fribourg