Travel on Gravel #6

Asti - Finale Ligure 125km

Wo fange ich nur an.

Es war hart, geil, anstrengend und doch schön. Wir haben es geschafft, Dani und ich sind/waren am Meer.

Mehr als die sportliche Leistung, war die Freundschaft und die Art wie wir dieses Abenteuer gemeinsam erlebt haben das Wichtige, das wahre HIGHLIGHT.

Als Erstes sprangen wir ins kühle (lauwarme) Wasser. Gravel wollten wir, Asphalt bekahmen wir.

Vom Berner und Fribourgerland über der Genfersee den grossen Sankt Bernhard, das Aostatal bis ins Piemont, die Geschichten sind Endlos. 750km 8200hm und wieso das Ganze?

Der Geruch des Meeres zahlte für die Anstrengung und zum ersten Mal, haben wir uns auch etwas überschätzt. Gravel ist halt doch nicht Asphalt.

Dani, dies war nicht unsere letzte Reise, sondern der Anfang einer Freundschafts- Challenge. 

Ps: 15km vor dem Ziel, hatte ich einen Platten, doch auch der hielt uns nur 10min auf

Wie hat euch unsere Reise gefallen???

#gravelride #travelongravel #italy #friends #abenteuervibes #adventure #happy #finish #finale #alps #beach #sea #passion #cyclinglovers