BEHLRide, Etappe 1

Flughafen - La Plata 100km

Die Reise meines Lebens ist gestartet, die Ankunft in Buenos Aires verlief reibungslos bis ich auf dem Rad sass. 45 Minuten um aus dem Flughafen zu kommen waren schon etwas mühsam, vor allem wenn du überall 3x durchfährst und am Ende auf der Autobahn landest.

Die Vororte waren echt krass, ich kam mir wie im falschen Film vor. Noch nie habe ich Strassen in so schlechtem Zustand gesehen.

Aber hey es ist ein Abenteuer und keine Klassenfahrt.

Von den ersten 100km dieser Reise bei 35 Grad, waren ca 70km in Wohngebieten. Gefühlte 1000x antreten und bremsen machten Tag 1 zu einer Herausforderung.

Nach 20km benötigte ich eine Schraube und machte mich bei einem Autohändler auf die Suche. Ich hab sogar eine gefunden in der Kiste.

Meine Beine machen ihren Job ganz gut. Die Reisestrapazen Thailand – Zürich – Halbmarathon – Argentinien merke ich nur geringfügig.

Mein Kopf fühlt sich frei an und ist bereit. Heute geht es der Küste entlang immer Richtung Mar de Plata, wo ich vor 17 Jahren mal ein Rennen gewonnen hab.

Sollte je wieder einmal jemand sagen wir haben zu viele Verkehrsschwellen in der Schweiz dann geht nach Buenos Aires, hier hat es 100x mehr.

Ausgegebenes Budget inkl. Hotel, Essen und einer Argentinischen SIM-Karte, 60 Franken was etwas über dem Budget liegt.

Geschwitzt wird hier tüchtig, auf dem Foto seht ihr meine Salzränder auf der Hose.

bis Morgen

#abenteuer #behlride #argentinien #instatraveller #cycling #bikepack #adventure #cyclinglover #freiheit #glücklich #zukunft #lebenschätzen #reisenmitrad #natur #withgalaxy #pricebikes