BEHLRide, Etappe 2

la Plata - Veronica 143km

Tag 2 und was soll ich sagen… 

Es kommt immer anderst als man denkt.

Nach der Horrorfahrt von gestern gings heute um 8.30 los, 

Lustig, nach 32km fuhr ich an dem Ort vorbei an dem ich geschlafen hab, 32 km gefahren aber auch 0 km Näher beim Ziel. Egal gefahren ist gefahren.

Mein Ziel für heute war Veronica, am Ende waren es 143 km, bei 37° Grad, echt nicht immer einfach. Die Strassen heute waren ein Traum, einmal aus der Aglo draussen war es wie auf einer anderen Welt. Natur pur, nur ich und die Strasse. Ok die Sonne war noch da.

Die Menschen sind wunderbar, alle fragen was ich mache und wo ich her komme. Wieso ich unterwegs bin. Ok ich sag es euch.

Es ist meine Beziehung oder besser gesagt meine EX Beziehung. Ja Eva und ich sind nicht mehr zusammen. Von einem Tag auf den anderen war sie weg. Ich habe gekämpft wie ein Löwe, doch ich musste einsehen dass man Gefühle nicht erzwingen kann. Ich versuche zu verstehen wieso es so weit kam? Kurz vor der Hochzeit, unserer Weltreise und den geplanten Kindern.

Es ist die Reise meines Lebens, als Single aber wer war schon nicht mal in so einer Situation?? Die Enttäuschung ist gross aber das Leben geht weiter.

 Bis morgen 

#abenteuer #reisemeineslebens #positivdenken #beziehung #verarbeitung #freiheit #reise #travell #natur #happy #instacycling #bikepack #