BEHLRide, Etappe 21

El Calafate - Rio Gallegos 318km

Tag der Premieren, 2 Etappen an einem Tag und Fakten.

Mein Ruhetag in El Calafate war zwar ganz schön, aber ich konnte es kaum erwarten weiterzufahren.

Wie jeden Tag gab es auch heute nur 2 Optionen 170 oder 170km. Als ich nach 170km und der Überquerung des ersten Passes in La Esperanza ankam, war ich geschockt. Das ist kein Dorf sondern eine grosse Raststätte (wie Heidiland nur nicht so schön) Will ich hier wirklich bleiben? Mitten all dieser Touristen und Reisenden?

Rio Gallegos war noch knapp 150km entfernt. Ich entschied mich einfach weiterzufahren. So fahre ich 2 Etappen an einem Tag und kompensiere den Ruhetag sofort wieder.

Premieren:

– der Erste 300er des Jahres

– den Ersten ernsten Pass gefahren

– das erste Mal vom Rad gepinkelt ohne anzuhalten (war im Stress)

– und die erste Einladung eines Paares für eine private Übernachtung

Als ich im Ziel in eine Bar ging um WiFi zu haben und mein Hotel zu buchen, kam ein junges Paar und fragte ob ich einen Couchsurfingplatz suche? Sie mögen Radfahrer und fahren selber. Ich passte dankend, heute wollte ich alleine sein. Danke trotzdem.

Wie ich in meinen Vorträgen immer sage, wer Erfolg haben will braucht 3 Dinge: Ein Ziel, richtige Voraussetzungen und die richtige Umsetzung.

Mein Ziel ist klar, auch wenn ich einige Umwege gemacht habe. Ushuaia in 25 Tagen (ohne Ruhetag) zu erreichen.

Die Voraussetzungen die ich beeinflussen kann…

Top Material:

Velo: Price Endurance

Schuhe: Lake

Bekleidung: Assos

Reifen: Continental. usw…. Wetterinfo, Strasseninfo, Tankstellen und Übernachtungsmöglichkeiten

Umsetzung: Den Körper so gut zu kennen um zu wissen was er kann und was nicht. Plus jeden Morgen die richtige Einstellung für den Start in den Tag.

E voila ????

Falls ihr Fragen habt nur zu, ich habe Zeit alles zu beantworten. Heute geht es nach Chile (kurze Etappe).

Freue mich über eure Kommentare

 

#travell #bikepacking #assosboy #withgalaxy #freiheit #cyclinglover #instacycling #argentina #biketraveller #premiere #riogallegos #transargentina #happypedalling #nolimit #ziele #reisemeineslebens #ausdauer #santacruz #patagonia #