BEHLRide, Rückblick

Rückblick über die Reise

Heute nehme ich mir gerne die Zeit EURE Fragen zu beantworten. Zumindest einige…

Auf der ganzen Reise hat es nur gerade 10min leicht geregnet. Der Rest war trocken.

Mein Flüssigkeitsverbrauch war im Norden sehr hoch 6-8 Liter beim Fahren (bei bis zu 37 Grad). Im Süden 5-7 Liter. Ca 1/2 – 1Liter pro Stunde

Geschlafen habe ich zwischen 4 und 7h die Freude am Fahren hat mich immer geweckt.

25 Tage war ich auf dem Rad für die knapp 4300km. 2 Ruhetage.

Upps hatte ich viele, aber auch 1 down, als ich Regula nicht mehr fand.

Meine Übersetzung: 11-25  Shimano DI2 elektro

Tiere habe ich viele gesehen, allen voran Vögel, Lamas, Schlangen, Gürteltiere , Hasen, leider keine Wale dafür Wüstenfüchse und viele lustige Käfer. Lamas ca. 10’000 konnte mich nicht sattsehen. Natürlich fehlen hier noch Pferde, Kühe und Schafe.

Ja die nächste Reise ist schon geplant. Mit @twerenboldreisewelt gehts dieses Jahr noch in die Provance und ins Allgäu.

Auch die Reise fürs 2021 steht schon

Am Meisten berührt hat mich die Geschichte einer Familie, als ich fragte ob es eine Schlafmöglichkeit gibt und wir kein Hotel fanden, sagten sie dass sie ein Zimmer haben. Es stellte sich raus dass es eine Wohnung war, erst am Morgen verstanden wir, dass die Familie der sie gehörte für uns 1 Nacht bei den Nachbarn schliefen. Für 18.- zu Dritt. Ich schämte mich als ich es merkte, war aber auch sehr berührt. (Danke)

Erkentnis der Reise. Positive denken ist alles.

Und es gibt nicht auf jede Frage eine Antwort. Doch das Leben ist zu lebenswert um zu lange darüber nachzudenken.

Ah ja mein Gewicht? Ich habe 1kg zugenommen. Fett verloren, Muskeln aufgebaut und jeden Abend ein Power Protein von @Winforce zu mir genommen.

Twerenbold Reisen AG Winforce