Euro-Ultrarun #2

Etappe 2

Normalerweise schreibe ich den Text immer selber, doch Franziska hat es voll auf den Punkt gebracht.

Was machen 5 gleichgesinnte Spinner? Sie laufen von Schaffhausen via Vaduz, durchs Allgäu nach München. 

Start: 02.00 Uhr, Munot Schaffhausen

Distanz: 430 Kilometer

Dauer: 47 Stunden

Geduscht: nie

Gegessen: viel 

Ankunft: 00:43 Uhr, München

Es war ein riesen Erlebnis, obschon ich während meiner 6 Etappen mehr oder weniger durchgehend verregnet wurde. 

Was zeichnet einen gleichgesinnten Spinner aus? Der steigt während seiner Laufpause (bei Regen!!!) auf‘s Fahrrad und begleitet den Läufer.

Jetzt noch mein Senf :

Der Schlüssel zum Erfolg dieser Challenge was das Teamwork, die Empathie und der Fakt, nicht seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, sondern zum wohle des Teams zu arbeiten.

Fakten Franco:

0x geduscht 

4x verregnet

3x Proteinshakes Winforce

2x Velobegleitung

1x Pommes rot/weiss

3 Paar Laufschuhe dabei, nur 2 gebraucht

0 Gedanken an aufgeben

0 Blasen an den Füssen

0 gelesene Seiten im Buch (hatte 2 dabei)

108km gelaufen alleine oder mit Begleitung

6 Etappen zu Fuss

4 Länder

Und wie immer viel gelernt. Danke allen für die schöne Zeit, mit euch jogge ich gerne wieder mal durch die Gegend.

Wer hätte auch mal Lust dabeizusein?

#laufenmitfreunden #wirliebenlaufen #muedeabergut #schönwars #dankbar #chopfsach  #teamwork #challenge #runforfun #crossfitwinterthurperformanceforge