Gornergradzermatt Marathon

Familien gibt es viele, wir am @gornergratzermattmarathon sind mehr.
Eine harmonische, leidenschaftliche und zufriedene Großfamilie mit viel Herz. Danke für genau diese Momente. 19. Gornergrat Zermatt Marathon.
Die Moderation mit @coggel war mir nicht nur eine Ehre sondern eine wahre Freude.
Morgen tausche ich das Mikrofon mit den Laufschuhen.
21km von Zermatt nach Riffelberg
Geschafft
Was für ein tolles Wochenende. Speakern und endlich wieder mal eine Startnummer am Trikot. Mal aus der Perspektive des Läufers.
Danke allen die mich angefeuert und diesen Event möglich gemacht haben. Meine Wertschätzung gilt sehr vielen. Vielen dank auch meinem Lieblingshotel @cervozermatt
Der Neue Anbau, das Frühstück und das Zimmer sind jedes mal eine Reise wert. Ps: bei euch fühlt man sich zuhause.
Danke den @gornergratbahn fürs zurückfahren.
Andrea und Oli, ich komme gerne wieder.
Ihr und euer Team habt einen sensationellen Job gemacht
@coggel, 2022 am 2. Juli rocken wir wieder ????