Juvel-Ride

Es geht los

Start Mittwoch Morgen 03:00

Es wird wieder Zeit auf Abenteuerreise zu gehen.

Bikepacken ist ja nichts Neues für mich, doch dieses Mal werde ich Zelt und Schlafsack dabei haben.

Der offizielle Start ist Morgen um 8.00 Uhr am Bahnhof in Basel, doch statt mit dem Zug fahre ich gleich mit dem Rad dahin, durch die Nacht, entlang dem Rhein. Mit dabei nur das Nötigste und ein Buch….. ohne schaff ich es nicht.

Um 8.00 Uhr treffe ich dann meinen Kumpel Dani, er kennt die Strecke und ich lass mich mal überraschen.

2 Tage schlief ich letzte Woche in meinem Garten im Zelt. Nur um das Gefühl zu bekommen und das Material zu testen. Fühlte mich als wäre ich wieder 15 Jahre alt.

Hab ich was vergessen? Gibt es etwas dass man immer vergisst?

Dani und Franco: Bikepackprofi (er hat Pfanne, Kocher und Kaffemaschiene dabei) vs. Minimalist Franco.

Wird spannend 

 #vorfreude #bikepacking #nightride #basel #abenteuer #adventure #zelten #challenge #myswitzerland #happycyclist #optimist #minimalist #cyclinglover #assoslover #gravel #gravelworld #natur #sport #sportvibes