Juvel-Ride Etappe 1

Alten - Haute/Borne 180km

Heute war mal eine richtige Graveletappe.

Morgens um 03.oo Uhr fuhr ich in Alten los, entlang dem Rhein nach Basel. Dort traf ich meinen Kumpel Dani mit dem ich den Juvel Ride mache.

Ab Basel ging es dann mehrheitlich rauf und runter und das auf Naturstrassen und mit der ganzen Ladung (Zelt, Schlafsack…..) Am Foto könnt ihr erkennen dass der Tag nicht spurlos an mir vorbei ist. Gravel ist halt doch nicht ganz Rennvelo.

Nach einem 2 Gänger am Feuer, Suppe, Poulet mit Reis und Schlangenbrot ging es direkt an den Zeltaufbau und ins Bett.

Was ich von Dani schon gelernt hab und wo wir morgen hinfahren lass ich euch wissen.

Ps: ein Facebookfan von mir brachte uns heute Morgen übrigens Punkt 8Uhr Kaffe, Gipfeli und Brötchen an den Start. Echt genial. Solche Überraschungsmomente sind unbezahlbar. @Dominiquecorrazini Danke! 

Wer wäre gerne dabei?

Die ganze Strecke seht ihr auf @Strava

#gravel #bikepacker #tend #natur #jura #zelten #abenteuer #juvel #cyclinglover #offroad #müde #glücklich #happy #naturevibes