Kafifahrt #1

Zürich - Genf

288km ist die Antwort auf wie weit ich mit Körperkraft gehen würde für einen Kaffee.

Als Rocco Mariani mich fragte ob wir einen Kaffee trinken gehen , sagte ich ja. „In Genf, wir fahren mit dem Rad.“ Ich sagte „ja klar, wann den?“ – „Morgen Früh um 6.00 Uhr geht es los.“ 

Es war Abends um 10 als ich die SMS las. Na dann lets do it.

Zu Dritt, Valentin war auch dabei, fuhren wir zur Kaffeefahrt los.

Immer wenn einer sagte „Kaffeepause!“, mussten wir einen Rast machen.

1. Brugg

2. Solothurn

3. Tissotvelodrome Grenchen @peter_wirz

4. Neuchatel

5. Gland bei meiner Gotte

So verbinden wir Training, soziale Kontakte, Freunschaft und Kaffee trinken. Leidenschaft hoch 4. Und dass mit einem zügigen 31km/h Schnitt. 

Wann die nächste Kaffefahrt stattfindet steht in den Sternen, aber sie wird. Vielleicht zu Fuss?