StoHellRide, Etappe 1

Gävle - Hudiksvall 145km

Es ist so schön wieder auf Abenteuerfahrt zu sein. Diesmal mit 2 Kumpels welche diese Leidenschaft teilen.

Um 6.50 Uhr geht der Flug nach Stockholm um 10.30 Uhr nehmen wir den Zug nach Gävle, 13.00 Uhr machen wir bereits unser erster Kilometer in Schweden.

Wieso Schweden? Gute Frage, Skandinavien faszinierte mich schon immer, die Natur, die Grösse, die Weite und natürlich ist das Land je weiter man richtung Norden geht sehr dünn besiedelt.Unser Ziel bleibt natürlich geheim.

Der erste Tag war ein lockeres Einfahren, mit viel reden. Alex Rasmussen habe ich ja schon ca.2 Jahre nicht mehr gesehen. Früher fuhren wir an der WM und an den 6 Day-Rennen gegeneinander, beide waren wir 4x Weltmeister und Olympia Silbermedalliengewinner. Aber bei den 6 Day-Rennen ist das Verhältnis 34 : 10.

Die nächsten Tage werde ich euch auf dem laufenden Halten wie es weiter geht. Wart ihr schon mal in Schweden? Wie gefällt euch das Land?

#bikepacking #reunion #bikelovers  #abenteuer #assosboy ASSOS Idiag AG Winforce Samsung