StoHellRide, Etappe 2

Hudiksvall - Lugnvik 207km

Diese Etappe hatte es in sich, es war nicht die Länge sondern die immer wieder wechselnde Unterlage zwischen Asphalt und Gravel. Bei Gravel (Kies) ist zu sagen dass es ganz feinen gibt und extrem groben. Je nach Art kommst du fast nicht vorwärts.

Egal, lets talk about today.

Auf den Bildern könnt ihr schon sehen, dass es unglaublich war, die Natur lenkte uns von dem Gedanken an die lange Strecke ab, alles entlang der Küstenstrasse. Hier ist die Welt noch ein idyllisches Plätzchen. Die Menschen eher zurückhaltend aber sehr freundlich. Jeder geniesst hier die Natur, wenn man mal jemanden sieht. Die Gegend kommt mir vor wie in der Serie Michel von Löneberg.

Es war eine reine Kopfsache diese Etappe zu schaffen, aber wir sind im Ziel. Müde aber glücklich, morgen geht es Richtung Norden weiter, jetzt denke ich aber erst mal an Erholung und Geniessen, ich werde bestimmt gut schlafen.

Was würdet ihr jetzt machen?

#naturliebhaber #bikepacking #abenteuer #cycling #schweden

ASSOS Alex Falke Manneke Rasmussen Winforce Idiag AG