Thailand, Etappe 1

232km Flughafen - Hua Hin

Noch selten hatte ich so Lust aufs Fahrrad zu sitzen und loszufahren. Lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Der Plan war, ich habe 2 Tage um die 232km vom Flughafen bis nach Hua Hin zurückzulegen. Vom Flughafen gings durch den Verkehr von Bangkok und dann der Küste entlang Richtung Süden.

Nach der Landung um 6.45 Uhr ging es direkt los.

8.00 Uhr durch die Passkontrolle, 8.20 Uhr mein Fahrrad aufgebaut, 8.25 Uhr Geld gewechselt und eine Simkarte gekauft.

Um 8.30 Uhr den ersten Kilometer gefahren. Die Beine liefen wie geölt…Nach 120km wollte ich weiter, jetzt ein Hotel nehmen…..nein. Nach 232km und einigen Gravelpartien erreichte ich dann mit einem 30er Schlag mein Ziel. Ich weiss ich spinne aber den erster 100er und 200er des Jahres am 1.Tag.

#thailand #tour #cycling #abenteuer #bikepack #huahin #asien #assosboy #232k #ziel #start #adventure #happycyclist #pricebike #priceendurance #withgalaxy #15k20

ASSOS