Thailand, Etappe 10

Kura Buri - Tatua Pa 136km

Das Finale oder zumindest die letzte Etappe als Gruppe.

Eine spannende Zeit geht zu Ende. Am letzten Tag startete ich noch im dunklen mit einem herrlichen Nightrun über 12km, danach Frühstück und um 8.00 Uhr Start Richtung Süden. Es war ein spezieller Tag, am 26. Dezember 2004 erreichte der grösste Tsunami aller Zeiten die Küste um Khao Lak, auch Heute sieht man noch Schaden oder Überreste dieser Naturkatastrophe. Das Schiff  wurde symbolisch da stehen gelassen wo es am Ende war. 1.5km vom Strand weg. Es fühlt sich komisch an jetzt so entspannt dazusitzen. Morgen geht es nach Phuket, mal schauen wie schön die Strände da sind.

Hier im Hotel bekam ich von Max noch eine Suite, mit eigenem Schwemmbad im Garten. Ich merke schon Argentinien wird hart, denn da gibt es für mich ganz sicher keine Suiten ????

#finale #assosboy #thailand #happyday  #radsport #lovecycling #sportlover #gruppenreise