Thailand, Etappe 12

Phuket - Phuket "the James Bond Loop" 149km

Ich sitze am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Hause. 1600km habe ich hier abgestrampelt. Die Vorbereitung für den #BEHLRide hätten besser nicht sein können. Die Form stimmt.

Doch der Grund dieser ganzen Geschichte sitzt viel tiefer, ich werde euch während des nächsten Monats auf eine Reise in meine Seele und durch ein Land nehmen. Ich werde mir selbst Fragen stellen und beantworten. Warum, wieso und wirklich?

Der letzte Tag in Thailand sollte ein Ruhetag werden.

Martin Brot von Siambiketour kontaktierte mich und bot mir einen Fahrradkarton an (Merci).

Sandro schrieb mir am Abend ob ich Lust hatte mit ihnen zu trainieren. Start 6.30Uhr  ganz mein Ding. Und bevor ich wusste was geschah, war ich wieder 150km auf dem Rad.

Danke allen die die letzten 2 Wochen speziell gemacht haben wie Max und Marcel, Regula und Beat, Stefan Beate und viele mehr.

Die wirkliche Reise beginnt jetzt. Mir laufen die Tränen über die Wangen. Ich bin glücklich und traurig zugleich.

Ich melde mich aus Argentinien #BEHLRIDE

#thailand #verarbeiten #abenteuer #life #zufriedenheit #unterwegs #cyclinglover #argentinien #buenosaires #puravida