Thailand, Etappe 3

54km die Herzrunde

So endlich habe ich es geschafft. Die nächsten paar Tage fahre ich mit einer SPEED Gruppe nach Khao Lak.

Den heutigen Tag nutzten wir um uns kennenzulernen und auf einer kurzen Runde die Beine zu lockern. (Mein Ruhetag ) Es war eher Zufall dass unsere Route einem Herz gleicht.

Mein Gepäck ist verladen und ich werde es erst am 28.1. wieder montieren. Der Jetlag ist überstanden. Die Temperatur immer noch 33Grad (heisst sehr viel trinken).

Auf den Strassen stehen viele Hunde, was kein Problem ist, denn sie gehen dem Verkehr gemütlich aus dem Weg, nicht so der KAMIKAZE-HAHN. Plötzlich rannte er heute aus dem Gebüsch und hielt 5cm vor meinem Vorderrad. Glück für ihn sonst hätte ich statt Fisch, Hahn gegessen.

Der ehemalige König liess denn Bahnhof von Hua Hin bauen um seine Truppen zu besuchen, wenn er im Zug kam.

Morgen geht es dann Richtig los mit bolzen, unser Ziel heisst Prachuam Khiri Khan. Liegt 120km südlich, doch wer fährt schon auf dem direkten Weg dahin.

Meine grösste Frage ist immer noch, schaffe ich es nach Burma ohne  ein Visum? Habe Verena versprochen ein Foto davon zu schicken.

Wie sieht euer morgige Tag aus?

#tour #thailand #cyclinglover #huahin #instacycling #mitfreunden #ohnemotor #könig #natur #thaivibes #instatraveller #abenteuer #adventure