Thailand, Etappe 4

Hua Hin- Prachuam Khiri Khan 142km

Keine Ahnung wo ich bin, hört sich alles gleich an.

Aber mal im Ernst, 2 Gedanken die mir durch den Kopf gehen. 1. Diese Reise hat einen Grund.Luxus vs. Armut. In Thailand geniesse ich im Moment alles, super Hotels, mega Essen und alles was das Herz sonst begehrt. Der Grund ist einfach, ich will sehen was man haben kann und in Argentinien das Gegenteil erleben. Wird alles noch krasser machen. 2.Gruppe vs. Alleine. Ich geniesse die Zeit im Team, aber sie ist anderst wie alleine.
Wisst ihr was ich meine?

Morgen um 8 geht es weiter. 160km stehen auf MEINEM Program.

Das Foto mit dem kleinen Mädchen ist speziell. Ich fragte sie wie sie heisst, vor lauter Franco sagte sie nichts mehr, ich fragte ihre Mutter ob wir ein Foto machen dürfen (Thais sagen nie nein). Sie nickte. Ich schenkte ihr eine Tafel Schokolade die sie so lange in den Händen hielt, dass sie schmolz und sie braune Hände hatte.

Doch im Ernst, ich habe die Menschen hier ins Herz geschlossen.

Grüsse vom Meer, schaue grad in die Zukunft. „Der Mann und das Meer“ 

#abenteuer #thailand #cycling #tour #luxus #pricebikes #assosboy #ferien #radspoert #naturlover #timeofmylife #happy #richtungsüden #burma