Thailand, Etappe 7

Chumphon - Ranong 131km

Von der Ost –  an die Westküste.

Nach einer Woche im Sattel ziehe ich eine sehr positive Bilanz. Ich fühle mich gut und bin bereit für die nächsten Wochen.

Auf dem Bild seht ihr was ich alles dabei habe. Inkl. der Taschen

Der Tag war ziemlich schnell vorbei, nach 65km gab es eine Nudelsuppe. Nach 110km die längste Steigung dieser Reise 1.6km. Seid langem habe ich mich wieder mal mitreisen lassen ein Rennen bergauf zu machen. Ich fand die Steigung so toll , dass ich sie gleich 2x fuhr.

Im Hotel entschied ich mich in den heissen Pool zu steigen. Eine junge Frau sass schon drin, sie gehörte nicht zu uns, sah aber europäisch aus. Ich fragte auf englisch ob sie Urlaub mache. Sie antwortete auf Deutsch. Und dann sagt sie etwas zu mir dass mich aus den Socken haute. „Du bist Franco oder? Ich kenn dich vom Bremer 6 Tagerennen“

Morgen ist allgemeiner Ruhetag. Heisst kein Radfahren!

#bike #cycling #thailand #onthebike #cyclingforfun #packliste #bikepacking