Thailand, Etappe 8

Ruhetag in Ranong

Ruhetag? Vielleicht vom Rad.

Heute an den Hafen und zurück  18km, gejogged.  Es waren die ersten 2h in denen ich in die Welt der Einheimischen eintauchen konnte.

Danach ging es mit dem Speedboat auf die HippieInsel Ko Phayam.

Nach 1h an der Sonne hatte ich genug, ich wollte die Insel erkunden, zu Fuss machte ich mich auf den Weg, vorbei an selbstgebauten Hütten mit chillenden Menschen aus der ganzen Welt.

Im Harbour wo uns das Boot abholen sollte, mietete ich einen Roller und erkundete den Rest der Insel. Zurück im Hotel tauchte ich am Chinesischen Neujahr in einen riesigen Strassenmarkt.

Die Thais und ihr lachen. Hier wird alles angeboten und ich bin wie ich bin, einem Lachen kann ich nur schwer nein sagen , also probierte ich mich von Stand zu Stand. Resultat: ich bin voll und platze fast.

Morgen ist ja schon die 2. letzte Etappe

#abenteueraufdemrad #eindrücke #cycling #radsport #sportlover #insel #robinson #