Thailand, Etappe 9

Ranong - Kura Buri 164km

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,

Thailand wird runter Richtung Süden immer schöner, grüner und ruhiger….. Oder liegt das an uns?

Am Morgen war ich 90min vor Abfahrt schon in der Lobby, ich hatte Bettflucht. Stefan war auch schon da , so entschieden wir uns, bis um 9 Uhr die Umgebung zu erkunden. Fischmarkt, Hafen, Einkaufsmeile und die Stadtgrenze. Ab 9.15 Uhr ging es im Speedtempo weiter.

Zum Bild……die Sonne ist unser grösster Gegner. Nebst Sonnencreme heisst es trinkentrinkentrinken. Mit allem bin ich heute auf 164km gekommen. Einem Motorrad fuhr ich 5km im Windschatten, irgendwie kommen da Erinnerungen hoch.

Freue mich auf Morgen, unsere Gruppe harmoniert. Morgen steht die letzte Etappe an. Es geht nach Khao Lak, einer der Orte an dem der Tsunami damals alles zerstört hatte. Von da werde ich wieder alleine unterwegs sein, mit meinem Gepäck auf Rad.

Wo würdet ihr hinfahren?

#abenteuer #thailandtour #cycling #radrundfahrt #rennrad #endurance #fun #happymonday #wochenstart 

#withgalaxy #assosboy